Fotos vom Auftritt am Sommerfest

AKAI/ALESIS/M-AUDIO/NUMARK

DJ Tabou - DJ-Show

Digital ist das neue Analog! Und dass das richtig rockt an den Turntables beweißt Euch DJ Tabou

DJ Tabou interessierte sich schon ab seinem 13. Lebensjahr für Hip Hop. So kam es, dass er 1992 seine eigenen Partys im Raum München organisierte, um aufzulegen.

Nach etwa 3 Jahren scratchen-mixen-cuten Üben unter Aufsicht seines DJ Lehrers "DJ BABEK", der damals schon an Scratch-Meisterschaften teilnahm, etablierte sich DJ Tabou als gefragter Künstler bei den verschiedensten Veranstaltungen.

Seit 1996 legt DJ Tabou professionell in den bekanntesten Clubs in München & Umland auf und bestritt etliche Auftritte in Clubs im In- und Ausland wie z.B. Black Exp. Innsbruck, Sport und Fun Convention 2003/2004/2005, Pallazo Augsburg, Parkcafe, Kunstpark, Nachtwerk, Nightflight, Kultfabrik, Crowns Club & P1 München.

DJ Tabou gewann 2009 & 2010 die Vestax Digital DJ Champion - Germany/Austria Battle und holte sich 2011 den 2. Platz.
Seit 2010 ist er bei Numark unter Vertrag und europaweit für Numark/Akai/Alesis/M-Audio unterwegs.

Tipp: Beim Workshop auf der PA-Bühne um 14:00 Uhr kann man DJ Tabou beim Scratchen ganz genau auf die Finger schauen und sich Tipps holen.

www.djtabou.de