EVANS LEVEL 360

Drumtuning Revolution Tour

Mit Udo Masshoff

Am 22. April startete Evans Drumheads die 2014er Drumtuning-Tour in Deutschland. Einmal mehr wird der Berliner Drumguro Udo Masshoff, seines Zeichens Drummer, Schlagzeugbauer und Tuning-Coach, seine einzigartige Herangehensweise an das Stimmen akustischer Trommeln vermitteln und sein Publikum dabei auch aktiv in den Workshop einbeziehen.

Die „Masshoff-Methode“, welche bereits auf Udos DVD „The Drumtuning Revolution!“ zu sehen ist, erweist sich dank des erfrischenden und unterhaltsamen Showprogramms vor allem live als echte Offenbarung. Hierbei stellt Udo eindrucksvoll unter Beweis, dass selbst ein Anfänger jede Trommel in weniger als zwei Minuten stimmen kann – und das ganz ohne Gaffa und aufgeklebte Papiertaschentücher!

So revolutionär wie Udos Tuning-Konzept sind auch die Evans Level 360 Felle, die er natürlich im Gepäck hat und im Zuge des Workshops auch vorstellen wird. Die Felle mit dem neuen Fellkragendesign werden bei den Workshops auch zum Anspielen und Probestimmen bereit stehen.

Diesen Termin sollte sich kein ambitionierter Drummer entgehen lassen. Egal ob Profi oder Anfänger!

www.drum-channel.de