BOSS/ROLAND präsentieren:

Gundy Keller - Multiinstrumentalist und Sound-Tüftler

Gundy Keller ist vielen noch als Gründer und ehemaliger Besitzer der ROCKSOUND Music School bekannt. Der Multiinstrumentalist beherrscht mehrere Instrumente und hat sich auf weltweiten Tourneen einen exzellenten Namen in der Profiszene geschaffen.

Er ist Erfinder von ausgefallener Gitarrenelektronik und ist bei ROLAND/BOSS maßgeblich an der Entwicklung von außergewöhnlichem Gitarrenequipment beteiligt.

Oft tourt er für ROLAND/BOSS in USA, Asien (China, Taiwan, Indonesien, Korea, Taiwan, Malaysia und Japan) und ganz Europa als Musical Director für Band Performances.

Fasziniert von den verschiedenen Musikstilen der 70er Jahre spielte Gundy am Anfang seiner Karriere mit Begeisterung Schlagzeug und entdeckte sehr früh seine Leidenschaft für Songwriting und Studioproduktionen und betreibt heute sein eigenes, auf Gitarre und Songwriting spezialisiertes Tonstudio "A-TOWN recordings".

Als Tour-und Studio-Gitarrist/Bassist war Gundy für verschiedene Künstler tätig. U.a. Matt Bisionette (Joe Satriani, David Lee Roth, Don Henley, Peter Frampton), Omar Hakim (Sting), John Lawson (Uriah Heep), Jeff Baxter (Doobie Brothers) u.v.m.

Bei uns demonstriert er unter anderem die Boss SY-300 und Roland GR-55 Guitar Synthesizer. Lasst Euch von seiner lockeren Art mitreißen und nehmt eine ganze Wagenladung wertvoller Soundtipps mit nach Hause.

www.gkmasterclass.de