Fotos vom Auftritt am Sommerfest

YAMAHA

Ralf Mersch - E-Drumming

Ralf Mersch, Produktspezialist, erfahrener Live- und Studio-Drummer mit einer ordentlichen Portion Humor, stellt die aktuellen Yamaha DTX E-Drums vor.

Die Sets sind mit den DTX Pads der neuesten Generation ausgestattet, die eine neue Ära im Bereich der elektronischen Drumpads einleiten.
Erlebt live die eindrucksvollen Features und die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten der Yamaha E-Drums.
Der Workshop ist auch für Musiker interessant, die keine
Drums spielen, weil eines der Themen die Anwendung von Cubase & VST PlugIns und deren Verwendung ist.
Ralf Mersch beantwortet Euch Eure Fragen zum Thema E-Drum.

Kurz-Biografie:

Trommeln ist seine Leidenschaft... daher ist er jetzt schon seit über 20 Jahren auf den Bühnen Europas zuhause.
Cover-, Rock-, Jazz- und Funkbands haben sein Drumming geprägt und die Arbeit als Studiodrummer gab ihm den nötigen Feinschliff.
1999 bekam er einen Plattenvertrag mit „Scheunenrocker“. Es folgten entsprechend viele Auftritte, TV- und Rundfunkeinsätze im In- und Ausland.
Seit zwei Jahren arbeitet Ralf Mersch mit Yamaha DTX Drums, die er in ganz Deutschland und in vielen Ländern Europas vorführt.
Mit viel Begeisterung betreibt er außerdem ein Tonstudio und einen Musikverlag in Ibbenbüren. Im Studio führt er unter anderem auch Tests für Yamaha durch und schreibt im monatlich erscheinenden Yamaha Production Guide darüber.

www.drumsforyou.de
www.facebook.com/ralf.mersch