Schön war's - vielen Dank!

Zum 10ten Mal fand dieses Jahr das music world Sommerfest statt und wir sind immer noch völlig hin und weg. Es war ein fantastischer Tag mit tollen Workshops und hammermäßigen Bands. Trotz ein paar richtig heftigen Windböen war es ein Tag voller Höhepunkte. Dafür möchten wir uns bei allen, die dabei waren bedanken, unser Dank gilt ebenfalls den Firmen, Vertrieben und Herstellern für die tolle Unterstützung. Vielen Dank an die herausragenden Künstler und Bands für ihre beeindruckenden, wie mitreißenden Performances. Das ganz große Dankeschön geht natürlich an unsere Kunden für das super positive Feedback. Was wäre eine Party ohne begeisterte Gäste! 

 

Rückblick:

10 Jahre music world Sommerfest

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist! Seit 10 Jahren haben wir die Ehre, gemeinsam mit Euch zu feiern. Und auch dieses Jahr geben wir wieder richtig Gas.

10 Jahre music world Sommerfest – das heißt jede Menge Action für Groß und Klein, tolle Angebote, ein großes Gewinnspiel mit Gewinnen im Wert von über 1000 Euro und vor allem ganz viel Musik.

Erstklassige Workshops, hochkarätige Künstler und angesagte Bands. Los geht’s zum Zehnjährigen mit einem traditionellen Blasmusikfrühschoppen ab 10 Uhr, dann macht DJ André Davis Stimmung, Weltklasse-Jazz-Gitarrist Michael Sagmeister beeindruckt an der Gitarre und Charly Böck lädt zum Drum-Circle für Alle. Gundy Keller, Christian Schwarzbach an der Gitarre und Timo Ickenroth an den V-Drums sorgen für informative Unterhaltung und auch in den Bereichen Synthesizer, DJing, Licht- und DMX-Steuerung werden Wissensdefizite unterhaltsam behoben. Mit Aeneas, Augsburgs Epic-Rock Band Nummer Eins, beginnt der Konzertteil und findet seinen Höhepunkt ab 20.00 Uhr im bombastischen Auftritt der Rammstein-Tribute Band Weissglut – Feuer frei!

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr die Rock Antenne, Bayerns bester Radio-Sender, wieder mit einem Promo-Stand bei uns vertreten sein wird. Außerdem kümmert sich unser Guitar-Doc um Eure Schätzchen. Die Kids werden von unserer Joana toll geschminkt und können im Kinderzelt nach Herzenslust spielen und basteln. Und selbstverständlich gibt es wieder preiswerte Leckereien im Catering-Bereich.

Tipp: Eine zeitliche Übersich über die einzelnen Auftritte bekommt Ihr, wenn Ihr auf "Hauptbühne" oder "Innenbühne" klickt.

 

Unsere Partner: